Veranstaltungen

Events zu organisieren, welche allgemeinen Anklag finden, das ist unser Ziel. Durch ein möglichst breites und vielfältiges Spektrum an Veranstaltungen versuchen wir jedem Geschmack gerecht zu werden. Kommt eine Party besonders gut an, so können sich unsere Gäste auch auf eine Wiederholung/Fortsetzung derselben freuen.
Über die Jahre hinweg konnten sich einige Veranstaltungen in unser Semesterprogramm etablieren.
Angefangen von der allseits bekannten "Semester Opening Party" und der "Semester Closing Party" bis hin zu den "Bad Taste & 90er" Mottopartys.
Darüber hinaus bieten wir Studentenverbindungen und externen Künstlern regelmäßig eine Plattform um einerseits zu unterstützen und andererseits eine Vielfalt zu gewährleisten.

Hier ein kleiner Einblick in unser Veranstaltungsprogramm der letzten Jahre: Enter the Summer, Techno Wahn, Enter the Winter, Spring Break Party, International Night, Neon Party, Semester Opening Party, Semester Closing Party, Schnee & Bier - das geb ich mir!, Liquid Autumn, Bayrischer Abend, International Evening, Osterparty, Public-Viewing (EM/WM), Bergparty, Mathe-Brückenkurs Party, Black & White, 20er Party, XMas-Party uvm.

Folge uns auf Facebook oder abonniere unseren Newsletter und verpasse keine Veranstaltung mehr!